• Jobs Job bei Infosys Consulting GmbH

Infosys Consulting GmbH

Garching bei München

Personalwesen

Garching bei München

HR-Professional (m/w) Infosys Consulting GmbH Garching bei München Zentrale Ansprechperson für Mitarbeiter, Führungskräfte und Externe (Payroll-Service, Versicherungen etc.) in allen personellen Fragestellungen; eigenständiges Handling des operativen Tagesgeschäfts im HR von Ein- bis Austritt.

Ist Eine Hundertprozentige Tochtergesellschaft Von (nyse: Infy) Einem Globalen Marktführer In Den Bereichen Business Technologielösungen Outsourcing Und "next Generation" Services Mit über 199´000 Mitarbeitern Und Kunden In über 50 Ländern Agiert Als Globaler Managementberatungszweig Von Und Schlägt Die Brücke Zwischen Strategie Und Umsetzung Seinen Kunden Liefert Den Größtmöglichen Unternehmerischen Mehrwert Mit Beratungsleistungen Auf Dem Gebiet Der Strategie- Und Prozessoptimierung Sowie Bei It-getriebenen Transformationen Für Unsere Human Resources Abteilung Am Standort In Garching Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Hr-professional (m/w) Ihre Aufgaben: Zentrale Ansprechperson Für Mitarbeiter Führungskräfte Und Externe (payroll-service Versicherungen Etc) In Allen Personellen Fragestellungen Eigenständiges Handling Des Operativen Tagesgeschäfts Im Hr Von Ein- Bis Austritt Durchführung Von Einführungsveranstaltungen Und Hr-performance-reviews Selbstständige/s Personalbetreuung -controlling -reporting Sowie -entwicklung Und -training Weiterentwicklung Und Optimierung Der Internen Hr-prozesse Und Grundlagen Eigenverantwortliche übernahme Von Spannenden Hr- Projekten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Z B Der Psychologie Bwl Oder Wirtschaftswissenschaften Idealerweise Mit Personalwirtschaftlichem Schwerpunkt Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Umfassende Und In Der Praxis Erprobte Fachkenntnisse Des Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechts Und Modernster Personalinstrumente Souveräner Umgang Mit Sap Hcm Und Ms Office (word Excel Und Outlook) Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Leidenschaft Für Personal Und Zahlen Organisationsgeschick Sowie Ausgeprägte Service- Und Teamorientierung Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Und Internationalen Unternehmen Natürlich Haben Sie Die Chance Ihre Fähigkeiten Weiterzuentwickeln Und Den Ausbau Unseres Unternehmens Mitzugestalten Bei Erwartet Sie Ein Professionelles Engagiertes Team Eine Internationale Kultur Sowie Spannende Aufgaben Sind Sie Bereit Für Diese Neue Herausforderung Mit Viel Potential Dann Freuen Wir Uns Sie Im Team Zu Begrüßen Gerne Können Sie Ihr Profil Zunächst An Antoaneta Mahoni Unter Antoanetamahoni@com Zusenden - A Real Consultancy For Real Consultants Hr-professional Personalstrategie Personalentwicklung Prozessoptimierung Prozessmanagement Hr Human Resources Personalberatung Psychologie Bwl General Management Personalbetreuung Personalcontrolling Personaladministration Personalreporting Personalentwicklung Personalpsychologie Arbeitspsychologie Organisationspsychologie Psychologe Psychologin Diplom-psychologe Diplom-psychologin Bachelor Of Business Administration Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Dipl-kfm Bachelor Master Of Arts Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Personal Recruiting Managementberatung Beratung Unternehmensberatung Gmbh Garching München 85748 80331 Bayern Ax67297by HR-Professional Personalstrategie PersonalentwicklungProzessoptimierung Prozessmanagement HR Human ResourcesPersonalberatung Psychologie BWL General ManagementPersonalbetreuung Personalcontrolling PersonaladministrationPersonalreporting Personalentwicklung PersonalpsychologieArbeitspsychologie Organisationspsychologie PsychologePsychologin Diplom-Psychologe Diplom-Psychologin Bachelor OfBusiness Administration Betriebswirt BetriebswirtinBetriebswirtschaft Dipl-Kfm Bachelor Master Of ArtsArbeitsrecht Lohnsteuerrecht SozialversicherungsrechtPersonalconsulting Recruiting Managementberatung BeratungConsulting Unternehmensberatung Infosys Consulting GmbHGarching München 85748 80331 Bayern HR-Professional (m/w) Zentrale Ansprechperson Für Mitarbeiter Führungskräfte Und Externe (Payroll-Service Versicherungen Etc) In Allen Personellen Fragestellungen Eigenständiges Handling Des Operativen Tagesgeschäfts Im HR Von Ein- Bis Austritt Garching Bei München HR-Professional Personalstrategie PersonalentwicklungProzessoptimierung Prozessmanagement HR Human ResourcesPersonalberatung Psychologie BWL General ManagementPersonalbetreuung Personalcontrolling PersonaladministrationPersonalreporting Personalentwicklung PersonalpsychologieArbeitspsychologie Organisationspsychologie PsychologePsychologin Diplom-Psychologe Diplom-Psychologin Bachelor OfBusiness Administration Betriebswirt BetriebswirtinBetriebswirtschaft Dipl-Kfm Bachelor Master Of ArtsArbeitsrecht Lohnsteuerrecht SozialversicherungsrechtPersonalconsulting Recruiting Managementberatung BeratungConsulting Unternehmensberatung Infosys Consulting GmbHGarching München 85748 80331 Bayern

Recruiter/in
   Infosys Consulting GmbH (Garching bei München)

HR-Professional (m/w)
   Infosys Consulting GmbH (Garching bei München)

IT-Consultant API-Management (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Sachgebietsleitung (m/w/d) kaufmännisches Gebäudemanagement
   Stadt Winnenden (Winnenden)

Ausbildung Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Augenzentrum München Ost (Haar)